Montag, 7. August 2017

Maritim No.2

Und hier meine zweite maritime Glückwunschkarte für euch. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe einer maritimen Schablone von creative-depot (im Moment leider vergriffen) und einem Fingerschwämmchen in Petrol auf den weißen Cardstock aufgetupft.

Den Stempeltext "zum Geburtstag" aus dem Stempelset "Blumiger Geburtstag" habe ich auf einen Streifen Transparentpapier aufgestempelt. Dazu noch etwas Garn von hier und ein paar farbig passende Perlchen aus meinem Bestand ... fertig :-))

 

glückwunschkarte, creative-depot

glückwunschkarte, creative-Depot

Habt eine schöne Woche. Bei uns ist nun leider schon die letzte Ferienwoche angebrochen ... die Zeit rast.
 
Liebe Grüße sendet euch Jana

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne maritime Karte, liebe Jana!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.