Sonntag, 11. Juni 2017

Wildblume in Aquarell Türkis ...

Bei der zweiten Glückwunschkarte sind zum neuen Designerpapier "Aquarell Hintergrund Türkis" auch noch die neue Stanze "Wildblume" und eine der Stanzen "Herzchen" zum Einsatz gekommen.

Der Text "Alles Liebe" ist aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit", dazu wieder etwas Garn und ein paar Perlchen ... :-))

 

 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, für uns zum Glück noch mal eine kurze Woche ... :-)).
 
Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. WOW. Einfach ganz zauberhaft... in eine meiner Lieblingsfarben. Ton in Ton, schön umgesetzt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    eine schöne Karte und die Idee mit der Doppelstanzung finde ich wieder einal wunderbar :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, meine Lieblingsstanze bei Dir in /mit dem tollen neuem Papier zu sehen. Ganz mein Geschmack.
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jana! Wie schön!
    Deine Karte ist ja der Hammer - die Farben sprechen mich ja sowieso an! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Kombi ist dir da gelungen, liebe Jana.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.