Dienstag, 27. Juni 2017

Alles Liebe ...

Ich brauchte schnell noch eine Glückwunschkarte ... dafür habe ich das Designerpapier Aquarell Streifen Blau, den Text "Alles Liebe" aus dem Stempelset "Mini Herzen", etwas Garn (alles von creative-depot) und einen Streifen Transparentpapier verwendet.

Den Holzanker hatte ich irgendwann mal bei wycinanka bestellt ... und nun kommt er endlich zum Einsatz :-))

 

 
 
Liebe Grüße

Jana

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich hatte eben auch das Papier in der Hand und mich nun doch für die Sterne entschieden! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Jana! Damit triffst du genau meinen Nerv.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!!
    Einfach toll in seiner Schlichtheit, so wirkungsvoll....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So ein schlichtes wunderschönes Kärtchen. Auf dem schönen Papier kommt der Anker sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.