Montag, 15. Mai 2017

Etwas verspätet ...

... möchte ich euch trotzdem noch meine Karte für meine Mama zum Muttertag zeigen. Man kann die Idee aber auch gut für eine Hochzeitskarte verwenden :-).

Den Stempeltext "Alles Liebe zum Muttertag" findest du in den Stempelsets "Danke" und "Mini Herzen" von creative-depot.

 

 
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche

Jana

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch das gestanzte Herz sehr gut auf Deiner Karte. Es ist nicht so süßlich! Woher kommt es?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelotte, das Herz ist eine Wunderkerze ... LG Jana

      Löschen
    2. GROSSARTIGE Idee! Danke für das Lüften des Geheimnisses. Darauf muss man erst mal kommen - Respekt!

      Löschen
  2. Eine schöne Kartenidee, liebe Jana :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - die Wunderkerze hast du ja toll in Szene gesetzt! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. wo kann man denn die Herz Wunderkerzen kaufen?
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, die habe ich bei Tedi gefunden :-))
      Lg Jana

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag :) Sehr schön gemacht!
    PS: Tausend Dank für deine Geburtstagspost - die Karte darf ich zum Glück behalten, aber das Küchlein wurde mir bereits stibitzt *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana
    Die Karte ist ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Die Idee mit der Wunderkerze ist total klasse.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Sehr edel und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hachz.... Toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.