Mittwoch, 24. Mai 2017

Eine Hochzeitskarte ...

Meine Kollegin fragte mich gestern noch nach einer Hochzeitskarte. Und da mein Vorrat aufgebraucht war, habe ich gestern Abend noch ein bisschen gewerkelt. Entstanden sind zwei Glückwunschkarten zur Hochzeit, welche ich euch gerne zeigen möchte.

Bei der ersten Karte in Creme-Gold habe ich den Kranz und die Herzen aus dem Stempelset "Klassische Hochzeit" in Gold embosst. Den Text "Alles Liebe" findet ihr im Stempelset "Konfetti Hochzeit", beides von creative-depot :-))





Die Tage gibt es dann noch die zweite Karte ... ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende.
Jana


Kommentare:

  1. Wie süß, die baumelnden Herzen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Jana!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Verliebt!!!
    Wunderschön Jana,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, liebe Jana!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Eine schöne festliche Karte in Gold mit einem besonderen Eyecatcher: den baumelnden Herzen. Immer wieder schön, was Du so werkelst. LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.