Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein Geschenkset zur Kommunion ...

Letztes Wochenende ist ein Geschenkset für einen Jungen zur Kommunion entstanden.

Dafür habe ich das Stempelset "Moderne Firmung" von creative-depot verwendet. Für die Schokolade habe ich eine Banderole erstellt und in der Glückwunschkarte ist Platz für einen Geldschein.



 
 
Liebe Grüße Jana

 

Kommentare:

  1. Hallo Jana, was für eine schöne Idee zur Kommunion! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jana, wie schön!
    Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte in einer tollen Farbe! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tatsächlich meine Lieblingsstempel zu Konfirmation/Kommunion. Tolle Karte, liebe Jana!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Set liebe Jana, entschuldige, dass ich im Moment nicht so viel zum kommentieren komme.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.