Donnerstag, 2. März 2017

Neue Stanzen ...

Gestern sind bei mir ein paar neue Stanzen von creative-depot eingezogen ... und heute Abend ist dann auch gleich eine Osterkarte mit der neuen Stanze "Hüpfer" entstanden. Diese möchte ich euch noch schnell zeigen.

Den Stempeltext findet ihr im Set "Glückliche Ostergrüße", dazu etwas Garn, Perlen und ein paar Federn.

 

 
 
Liebe Grüße
Jana
 

Kommentare:

  1. Liebe Jana!
    Eine wunderschöne Osterkarte - die Stanze ist mal was ganz anderes! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte ist wunderschöne geworden!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön, liebe Jana :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Karte und die Federn ein richtig toller Hingucker...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    das sieht super edel aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.