Donnerstag, 16. März 2017

Ein bisschen Osterdeko ...

Die Sonne lacht und der Frühling steht vor der Tür ... und da Ostern nicht mehr lang hin ist, ist es Zeit für ein bisschen Osterdeko :-)).
 
Daher habe ich für unsere Wohnzimmertür eine Papierkette gewerkelt. Die Stempel "FROHE" und "OSTERN" sind aus den Stempelsets "FROHE Ostern" und "OStern" von creative-depot. Ich habe die Schriftzüge in Kirschblüte auf Transparentpapier embosst.
 
Die einzelnen Teile habe ich auf Perlonfaden aufgefädelt, ein paar Perlen dazu und mit Quetschperlen befestigt.
 
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch
Jana

Kommentare:

  1. wow, ist das schön. ganz tolle Idee! Wird direkt am Wochenende ausprobiert.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir total gut, liebe Jana. Ich fürchte, das muss ich wohl oder übel auf meine ToDo-Liste setzen ...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.