Donnerstag, 23. Februar 2017

Weitere Babykarten ...

Ich habe noch zwei weitere Babykarten für euch, welche mit den Baby-Stempelsets von creative-depot entstanden sind. Gleiche Farbkombi wie die Karten hier ... Himmelblau und Zartrosa. Die Grundkarte ist weißer Cardstock von Auf deine Weise (der Cardstock ist richtig schön stabil und fest, ich verwende ihn total gerne).

Den Elefanten aus Baby-Set Elefant habe ich weiß embosst und den Hintergrund habe ich wieder Ton in Ton mit dem kleinen Stern bzw. Herz bestempelt. Den Text findet ihr im Baby-Set Hase.

 

Babykarte creative-Depot




Liebe Grüß

Jana

 

Kommentare:

  1. Liebe Jana, das sind ja ganz süße Babykarten! Allerliebst! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Beide ganz zauberhaft, liebe Jana :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.