Sonntag, 4. Dezember 2016

Der 2. Advent ...

Die Zeit rast ... nun haben wir schon den 2. Advent und die Kids können das 4. Türchen öffnen. Ich möchte euch heute ein paar Fotos von unserem Adventskalender zeigen. Hierfür habe ich verschiedene Schachteln und Pillow Boxen gewerkelt, und dazwischen noch ein paar weiße Tüten von depot.

Die verschiedenen Teile habe ich mit den Stempelsets Sternentanz, Besinnliche Weihnachten und Flockentanz von creative-depot verziert.

Für die Adventskalenderzahlen ist das Stempelset "Adventszahlen Baukasten" zum Einsatz gekommen.


 

Hier noch ein paar Detailfotos für euch ... Vorsicht Bilderflut :-))

 

 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent.
Liebe Grüße
Jana
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Jana, der Adventskalender ist ja wunderschön geworden!! Gefällt mir super gut. Die Farbekombi weiß-grau finde ich total edel. Danke für's zeigen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    Das sieht so wunderschön aus. Zu schade zum öffnen 😊.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,viel zu schön als das man ihn öffnet. Ich schmelze dahin, denn er ist richtig toll!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. So chic, liebe Jana! Und wie toll du dich da mit den schönen CD-Stempeln ausgetobt hast!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, der Adventskalender ist aber toll geworden! Eine klasse Farbkombi, da freut sich Deine Familie bestimmt, obwohl er ja schon fast zu schade zum Öffnen ist. LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.