Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtszauber ...

... so heißt ein Stempelset von creative-depot, welches bei dieser Karte zum Einsatz gekommen ist.

Der Textstempel hat es mir besonders angetan, ich liebe diese Schrift. Da ich den Text in einer Reihe brauchte, habe ich den Stempel vorsichtig zerschnitten ... so kann ich ihn jetzt immer stempeln, wie ich es möchte.

Eine schlichte Weihnachtskarte in weiß-grau, und dazu ein paar glitzernde Sternchen in Preußischblau ... das Glitzerpapier findet ihr übrigens auch im Shop von creative-depot.

 

 
 
Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jana :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi ist ganz besonders. Eine schöne Karte mit tollem Kontrast. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbenkombi, mal etwas anderes! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so schön, liebe Jana. Genau mein Geschmack.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich filigraner Kranz und so hübsch zart von dir umgesetzt, liebe Jana. Toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.