Donnerstag, 3. November 2016

Tannenbaum - die Zweite

Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte mit dem Tannenbaum zeigen. Ich liebe die Stanze :-))

Meine Grundkarte ist Cardstock in Perlweiß, dazu Sterne aus goldenem Glitzerpapier und etwas vanillefarbenen Garn. Den Garn findet ihr übrigens auch bei creative-depot.

Den Weihnachtsgruß habe ich aus den Stempelsets "Klassische Weihnachten" und "Allerlei Weihnachtsgrüße" kombiniert, beide von creative-depot.

 

 
 
Liebe Grüße sendet euch
Jana

 

Kommentare:

  1. Hallo Jana <3
    Deine Karte ist wunderschön und sehr edel
    Viele liebe Grüße und Euch einen wunderschönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration. :) Sehr schön geworden, deine Karte. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    das ist so wunderbar elegant und edel.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön Jana....
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.