Sonntag, 20. November 2016

Sternenkranz ...

Schon letztes Jahr wollte ich eine Weihnachtskarte mit aufgenähten Sternen in Kreisform werkeln. Die Sterne lagen schon vom letzten Jahr bereit und so habe ich mich heute mal dran gesetzt und so eine Karte gemacht.

Meine Grundkarte ist weißer Cardstock von Auf deine Weise ... ich liebe das Papier, da es was dicker ist.

Der Weihnachtsgruß stammt aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" von creative-Depot, welchen ich in Platin embosst habe.

Für die Sterne habe ich viele unterschiedliche Papiere ausgewählt ... das kann man gut aus Papierresten machen :-))

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, Sterne sind immer wieder schön und mit der Naht, ganz bezaubernd.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, die Karte ist super schön und ich bewundere Deine Geduld mit dem Aufnähen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse, liebe Jana!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, ganz tolle Idee mit den genähten Sternen. Sehr schön 👍😘
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.