Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday creative-depot ❤️


Liebe Iris, liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zu eurem "1." Geburtstag.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Vielen Dank, dass ich Teil eures Designteams sein darf :-)))

Passend zum heutigen Anlass habe ich eine Glückwunschkarte für euch ...



Verwendet habe die Stempelsets "Herzliche Grüße", "Sternentanz" und "Guten Rutsch - Wunderkerzen", Glitzerpapier in Preußischblau, Garn in Aqua, einen kleinen Tag aus Transparentpapier und ein paar Perlchen.
Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben.
Ihr auch?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen auf den anderen Blogs:
Jana (hier seid ihr gerade)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Jana


Kommentare:

  1. Oh wie klasse, liebe Jana! Die Farben sind genau meins. Und du hast ja auch die Metallic-Würfel-Perlen! Ich liebe die auch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht so toll aus mit dem Herz in diesen Farben und den Perlen. Wunderschön 😍.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, liebe Jana! Ein Glanzstück, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ... und soviel unterschiedliche Sets im Einsatz. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    vielen Dank für die wunderschöne Aktion.
    Die Karte sieht soooo schön aus, einfach ein Traum.
    Viele liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    wunderschön Deine harmonische Kombination so vieler schöner Produkte aus dem creative-depot! Herrlich!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jana,
    eine schöne Karte ist das geworden! Die 1 auf dem Transparenten Anhänger finde ich besonders pfiffig. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.