Samstag, 26. November 2016

Frohe Weihnachten ...

Der Stempeltext "Frohe Weihnachten" aus dem Stempelset "Weihnachtszauber" ist auch auf meiner heutigen Karte zum Einsatz gekommen.

Dazu ein Anhänger mit einer Schneeflocke aus dem Set "Besinnliche Weihnachten", welche ich in Gold embosst habe, sowie ein paar farblich passende Perlchen auf vanillefarbenen Garn (von creative-depot) aufgefädelt

Die Tannenbäumchen-Stanze ist von Memory Box und gefällt mit total gut ... ich hab sie in der Papierwerkstatt bestellt.

 

 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen 1. Advent.

Liebe Grüße

Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ein zauberhafter Weihnachtswald auf deiner Karte. Sehr schön auch der kleine Anhänger und die Farbkombinationen.
    Euch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    Eine tolle Karte, genau mein Geschmack.

    GLG und einen wunderschönen ersten Advent wünsch ich dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, so schön! Ganz besonders gefällt mir die Schneeflocke im Kreis
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr, liebe Jana. Auch die Bäumchenstanze ist klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.