Sonntag, 13. November 2016

Flockentanz ...

... heißt eins der neuen Stempelsets von creative-depot, welches bei meiner heutigen Weihnachtskarte zum Einsatz gekommen ist.

Den Hirsch wie auch den Text habe ich gold embosst. Das goldene Glitzerpapier und den vanillefarbenen Garn findet ihr auch im Shop von creative-depot. Das transparente Papier ist aus meinem Bestand und der Cardstock in perlweiß ist von Auf deine Weise.



Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch Jana 



Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ganz, ganz zauberhaft ist Dein Kärtchen!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Jana!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll, liebe Jana!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Im Goldrausch liebe Jana? Eine zeitlang nicht so unterwegs im Bloggerland und schon ist eine ganze Sammlung goldener Schönheiten zu bestaunen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön umgesetzt, liebe Jana...

    Ganz in gold und weiß... ganz edel und schlicht zu Weihnachten. Gefällt mir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.