Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein Stern ...

Am Wochenende ist bei mir die neue Stern-Stanze vom creative-depot eingezogen.

Und als ich das Glaswindlicht von Marion gesehen hatte, kam mir sofort die Idee für eine Papier-Lichtertüte. Zuerst wollte ich sie aus einer Butterbrottüte basteln, das habe ich aber nach mehreren Versuchen aufgegeben.

Dann habe ich mich für normalen weißen Cardstock entschieden und mit dem Falzbrett für Geschenktüten eine Tüte mit den Maßen 9,2 x 5,1 cm hergestellt. Vor dem zusammenkleben kurbelt ihr den gefalzten Cardstock mit dem Stern durch die Big Shot. Damit man den Cardstock durch die normale Big Shot bekommt, darf er nicht höher als 6" sein.

Zum Schluss habe ich die Tüte mit türkisfarbenen Band, einem silbernen Sternanhänger und dem Glitzerstern in der Mitte dekoriert ... :-))

 

 
 
Liebe Grüße sendet euch
Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.