Mittwoch, 12. Oktober 2016

Die erste Weihnachtskarte ...

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber auch ich bin schon mit dem Weihnachtsfieber angesteckt ;-)) ... wie kann man da auch wiederstehen, wenn auf dem Basteltisch so schöne Stempelsets liegen.

Und da ich im letzten Jahr so spät dran war mit meinen Weihnachtskarten, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, früher zu beginnen.

Für die erste Karte habe ich goldenes Embossingpulver und etwas goldenes Glitzerpapier verwendet.

Der wunderschöne kreisrunde Stempel wie auch der Textstempel "Wundervolle Weihnachten" ist aus dem Stempelset "Sternenzauber" von creative-depot. Das Stempelset ist zwar im Moment leider vergriffen, soll aber voraussichtlich Freitag wieder verfügbar sein :-)).

 

 
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Jana
 

 

1 Kommentar:

Ich freue mich auf dein Kommentar.