Mittwoch, 21. September 2016

Mini-Grußkärtchen ...

Halli, hallo ... da bin ich wieder. Irgendwie kam ich aus der Sommerpause nicht so richtig in die Gänge. Das Wetter war ja noch so schön die letzten Wochen, das musste man ausnutzen.

Im August bekam ich eine Anfrage von Marion und Iris von Creative-Depot, ob ich Lust hätte, im Designteam mitzuarbeiten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Zwischenzeitlich sind nun auch schon die ersten Stempelsets bei mir eingezogen und ich freue mich darauf, damit zu werkeln :-)).

Am Wochenende sind dann auch schon ein paar einfache, schnelle Grußkarten mit den neuen Stempelsets entstanden. Von SU habe ich noch so viele kleine Grußkärtchen inkl. Umschläge vorrätig, die muss ich auch mal aufbrauchen. Die Schriftstempel sind aus den Stempelsets "Geburtstagsgrüße" und "Konfetti Hochzeit". Die Herzstanzen sind von kesi'art.

 

 
 
 
 
 
 


Hier findet ihr den Shop von den Beiden:


Und hier gehts zu den anderen Designteammädels mit vielen kreativen Ideen:

Carola

Christine

Gabriele

Hanna

Kerstin

Manuela

Miriam

Steffi

Marion & Iris

Ich freue mich schon aufs Wochenende, denn es wird kreativ :-)). Ich habe mich kurzfristig als Nachrücker beim Crop Royal von Miriam angemeldet. Ich bin total gespannt.
 
Liebe Grüße
Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.