Dienstag, 27. September 2016

Ein kreatives Wochenende ...

Hinter mir liegt ein wunderschönes kreatives Wochenende, denn ich war beim 3. Crop Royal im Grafenschloss Diez. Es war einfach genial ... eine schöne Location, mit vielen netten Teilnehmerinnen, tollen Projekten und ganz viel Spaß.

Organisiert wurde der Crop von Miriam. Miriam ist auch gleichzeitig meine Designteamkollegin vom creative-depot. Das war natürlich klasse, das wir uns so direkt kennenlernen konnten.

Schaut mal bei Miriam vorbei, da findet ihr einen ausführlichen Bericht vom Wochenende :-)).

Zurück von dem tollen Wochenende wartete dann noch ein Päckchen vom creative-depot auf mich. Das musste ich direkt auspacken und drin waren die wunderschönen neuen Stempelsets.

Ich brauchte ein kleines Dankeschön und so ist Sonntag Abend dann diese Geschenktüte mit Anhänger entstanden. Verwendet habe ich das Stempelset "Anhänger Für Dich". Den kleinen Kreis findet ihr auch im Set, mit welchem ich die Tüte bestempelt habe. Den Text habe ich noch einmal zusätzlich abgestempelt, ausgestanzt und mit einem Abstandsklebepad auf dem Tag befestigt.

Das Garn in Smaragdgrün findet ihr übrigens auch im Shop ... :-))

 

 
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.