Freitag, 20. Mai 2016

Ein paar Glückwunschkarten ...

Diese Woche habe ich mal wieder ein paar Glückwunschkarten für meinen Vorrat gewerkelt. Das transparente Papier mit den silbernen Pünktchen war in einer der letzten Kreativboxen von Alexandra Renke.

Für den Schmetterling und das Herz habe ich zuerst doppelseitige Klebefolie auf weißen Cardstock aufgeklebt und dann die beiden Motive ausgestanzt. Anschließend die zweite Folie abgelöst und das Glitzerpulver auf die Klebefläche aufgestreut. Überschüssiges Pulver abklopfen. Zum Schluss wird das vorhandene Glitzerpulver auf dem Motiv mit dem Finger eingerieben/einpoliert. Das Ergebnis sieht klasse aus und es fühlt sich samtig an ... ein toller Effekt.

Hier könnt ihr euch noch ein Video dazu anschauen.

 

 
 
 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Jana
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.