Dienstag, 12. April 2016

Kleine Schutzengel ...

... habe ich am Wochenende mit Marleen für die Kommunionskinder aus ihrer Klasse gebastelt.

Das Zubehör für die Perlenengel habe ich im nahegelegenen Bastelladen (Knauber) gekauft.

Dazu einen passenden Spruch aus dem www .... den Text habe ich in Word schön formatiert und auf der zweiten Seite persönliche Glückwünsche ergänzt. Im Anschluss konnte ich es dann direkt doppelseitig als Glückwunschkarte ausdrucken.

Beim Papier habe ich dieses Mal etwas Neues ausprobiert ... bei Amazon habe ich mir ein dickeres Zeichenpapier u.a. für Aquarelltechnik bestellt. Der natürliche matte Look gefällt mir sehr gut.

Ausgestanzte Engel aus Designerpapier "Kommunion Fische" und transparente Streifen mit "Schutzengel für ..." (ebenfalls am PC bedruckt) vervollständigen die Glückwunschkarten.

 
 
Liebe Grüße sendet euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.