Montag, 4. Januar 2016

Viel Glück für 2016 ...

Zuerst möchte ich euch natürlich auch noch alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr 2016 wünschen.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Hinter uns liegen ein paar ruhige und erholsame Tage und nun hat uns der Alltag schon wieder :-(

Im neuen Jahr habe ich etwas "Glück im Becher" verschenkt ... und das sah so aus:

 
Die Idee zum selbst pflanzen von dem vierblättrigen Glücksklee schwirrte mir schon etwas länger im Kopf herum (wir hatten mal von Daniela etwas ähnliches zu einem Teamtreffen mit Vergissmeinnicht geschenkt bekommen). Die Glückskleezwiebeln habe ich im Netz schnell gefunden und die Plastikbecher sind ideal als kleines Gewächshaus geeignet, dazu noch ein Anzuchttopf und die Erdepads ... fertig ist es.
 
 
 
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Jana
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.