Mittwoch, 25. November 2015

Happy Birthday ...

Oh je ... ich habe eben bemerkt, dass mein letzter Beitrag schon fast 2 Monate her ist. Allerhöchste Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Mir geht es gut, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit zum posten ... ein bisschen kreativ war ich aber schon.

Heute möchte ich Euch eine Geburtsagskarte mit passender Geschenktüte für einen Jungen zeigen. Meine Farbkombi ist Flüsterweiß mit Schiefergrau. Das gepunktete DP ist aus meinem Bestand. Die weiße Tüte (von Depot) habe ich passend mit kleinen grauen Sternchen bestempelt und zugetackert. Die kleine Holzklammer hält die Glückwunschkarte mit der Tüte zusammenhalten. Der Schriftzug "happy birthday" ist ein alter Stempel von Stampin up.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Euch
Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.