Freitag, 17. Juli 2015

Halli, Hallo ...

... da bin ich wieder. Ich weiß, der letzte Post ist schon etwas her. Bei uns ist alles ok und uns geht es gut, allerdings hatten wir In den letzten Wochen einen prall gefüllten Terminkalender mit Abschlussfesten in der Schule, bei versch. Sportvereinen, Geburtstage und vieles mehr. Und bei fast 40 Grad fehlt dann auch mir manchmal die Lust zum basteln.

Heute habe ich für Euch Marleens Einladungskarten zu ihrem 8. Geburtstag. Ich wollte gerne etwas mit Schmetterlingen machen und dann viel mir der Verschluss mit einem Schmetterling von Daniela ein, die Karte fand ich damals schon sehr schön ... schnell mal im Internet geschaut und fündig geworden.

Das Format habe ich etwas abgewandelt, ich habe bei 13 cm und 26 cm gefalzt, so entsteht noch eine kleine Klappe von 3,7 cm, wo mein Schmetterling drauf sitzt.

Meine Farbkombi ist Flüsterweiß mit etwas Jade und der Schmetterling ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

Endspurt ... noch 1 Woche, dann sind auch bei uns endlich Ferien.
Liebe Grüße sendet Euch
Jana
PS: Mit der Zeit haben sich bei mir sehr viele Bastelsachen (Stempel, Stanzen, Papier ...) angesammelt, welche ich gar nicht alle mehr benutze bzw. benötige, daher habe ich ein bisschen aussortiert. Ihr findet diese Sachen in meinem Flohmarkt (in den nächsten Tagen folgen noch mehr Produkte) ... ich habe oben eine neue Seite "Flohmarkt" hinzugefügt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.