Samstag, 9. Mai 2015

Alles Gute ...

Wie versprochen, zeige ich Euch heute eine weitere Glückwunschkarte für meinen Vorrat.

Verwendet habe ich Cardstock in Weiß und Rose, dazu etwas Transparentpapier und noch einen kleinen Rest von einem gepunktetem Designerpapier (von MME).

Den größeren Schmetterling habe ich mit der Thinlits-Form von SU ausgestanzt, der Kleine ist eine Handstanze von Martha Stewart. Dazu noch ein bisschen Bling, Bling und fertig ist das Kärtchen.

Ihr habt sicherlich schon bemerkt, das ich Schmetterlinge liebe ... ich verwende sie sehr gern.

Der Stempel "Alles Gute" stammt aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet euch
Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.