Montag, 9. März 2015

Es war Nummer "7" ...

Vorletztes Wochenende fand nun schon zum 7. Mal der Crop am Rhein (= CAR 2015) im Hotel Haus Oberwinter in Remagen-Oberwinter statt.

Es war ein super schönes und kreatives Wochenende mit Workshops von Barbara Haane, Paige Taylor Evans, Olga Heldwein und Nina Menden.

Der Samstag begann für mich mit dem Workshop bei Paige. Aus einem üppigen Materialkit haben wir 2 farbenfrohe Layouts angefertigt.

Am Nachmittag konnten wir bei Olga mit verschiedenen Pasten und Farben nach Lust und Laune rumspielen. Die Basis war eine Leinwandbezogene Pappe.

Samstag Abend war natürlich wieder Tombola angesagt. Barbara hatte tolle Preise organisiert und die Einnahmen der Lose sind für einen guten Zweck bestimmt. Ich hab sogar etwas gewonnen ... :-))))

Nach einer kurzen Nacht ging es Sonntag morgen dann mit dem Workshop bei Barbara weiter ... ein Minibook zum Thema "eWerk".

Zum Schluss, am Sonntag Nachmittag, ein Boxorello bei Nina ... ein süßes Leporello in einer Metallbox.

Meine Projekte sind leider alle noch nicht ganz fertig ... ich arbeite dran ;-)), damit ich euch hier noch ein paar Ergebnisse zeigen kann.

Am Wochenende habe ich meine Fotos gesichtet und für Euch ein paar Impressionen zusammengestellt:

Barbara, Andrea, Candybar, ich beim Photobooth, Goodie-Bag ...
Paige, Tombola-Ziehung Samstag Abend, Olga, Barbara, mein Gewinn, Nina ...
Zwischendurch konnte auch fleißig in den Shops vom Scrapbook Laden, bei Dini Designs und Stamping Fairies geshoppt werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ...

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.