Mittwoch, 4. Februar 2015

Painted Petals ...

Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag ... die Basis bildet eine quadratische Karte aus kraftfarbenen Farbkarton, dazu noch etwas Kirschblüte. Die Blumen aus dem Stempelset "Painted Petals" habe ich auf Aquarellpapier gestempelt. Das Stempelset im Stil von Aquarellmalerei hatte mir sofort gefallen, daher stand es auch auf meiner Wunschliste mit ganz oben. Die Karte ist recht einfach gehalten, hat aber durch die Aquarelloptik eine schöne Wirkung. Den Geburtstagsgruß findet ihr im Stempelset "Eins für alles" (alles von SU).

Stampin up Glückwunschkarte Painted Petals
Stampin up Glückwunschkarte Painted Petals

So, das war's auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.