Mittwoch, 11. Februar 2015

Etwas Süßes ...

hatte ich in diesen kleinen Schachteln beim Teamtreffen von Daniela im Januar für die anderen Teammädels dabei.

Meine Farbkombi ist Saharasand mit Flüsterweiß, Transparentpapier und Aquamarin bzw. Kirschblüte.

Dazu sind dann noch zwei SAB-Stempelset "Tag der Tage" und "So froh" zum Einsatz gekommen.

Bei den Teamtreffen bringt jeder etwas Kreatives mit, so gibt es dann für alle eine große Auswahl an neuen Inspirationen. Ich habe ein kleines Kartenbündel gewerkelt (auch ideal als kleine Geschenkidee oder Mitbringsel). Die Blüte habe ich zuerst in den 3 vorgegebenen Schritten gestempelt, danach habe ich den mittleren Stempel noch einmal mit Versamark aufgestempelt und klar embosst. Das ergibt einen schönen glänzenden Effekt. Die passenden Umschläge habe ich mit Hilfe des Falzbrettes aus Transparentpapier hergestellt. Die dicke Kordel hällt alles zusammen :-) .
Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. Wie hübsch :) Die Idee mit der glänzenden Blüte dazwischen ist super! Das merk ich mir :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.