Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein kreatives Wochenende ...

Vor mir liegt ein kreatives Wochenende ... ich nehme am CAR 2015 (Crop am Rhein) teil. Dieser findet seit vielen Jahren (ich hab eben auf die Schnelle leider nicht gefunden, wann der erste CAR war) im Hotel Haus Oberwinter in Remagen-Oberwinter statt. Für mich quasi ein Heimspiel mit 15 Minuten Anfahrt ;-)). Die Teilnehmerinnen reisen von nah und fern an. 2012 und 2014 hatte ich schon mal (kurz vorher) jeweils einen Tag gebucht. Letztes Jahr habe ich mich dann zum Glück rechtzeitig für den CAR 2015 angemeldet und ich freue mich nun schon riesig auf das komplette Programm.

Anbei meine CMC's ... dies sind kleine Tauschkärtchen in 9x9 cm, welche die Teilnehmerinnen zur Erinnerung untereinander tauschen.

Der CAR bietet nicht nur eine schöne Auswahl an Workshops, sondern auch die Möglichkeit zum Shoppen. Wenn Ihr hier in der Region zw. Bonn und Koblenz wohnt, könnt Ihr zum Einkaufen vorbeikommen ... eine tolle Gelegenheit.
 
Auf der Seite von Barbara (scrap-impulse) findet ihr eine Übersicht der anwesenden Shops und weitere Infos über den CAR.
 
So, dann bin ich auch schon wieder weg ... ich muss noch meine Tasche packen :-))
 
Liebe Grüße Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.