Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo, da bin ich wieder ...

Nun endlich möchte ich mich bei euch aus meiner Blog-Pause zurückmelden. Eigentlich hat der Alltag uns schon längst wieder, ich war auch ab und zu kreativ, aber zum bloggen bin ich leider noch nicht gekommen.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich möchte Euch auch noch alles Gute fürs neue Jahr wünschen, vor allem Gesundheit und Glück.

Die letzten Wochen hat sich einiges in der Zahl der Facebook-Follower getan ... so habe ich gestern die "300" überschritten. Es freut mich sehr, das Euch mein Blog und meine Werke gefallen und ihr immer wieder bei mir vorbeischaut. Dafür möchte ich mich bedanken.

Und nun zum kreativen Teil ... ich habe eine maritime Geburtstagskarte für Euch, auch gut für Männer geeignet.

Das rot-weiß gestreifte Papier ist ein Rest aus einem kleinen älteren DP-Block von SU, wie auch der dunkelblaue Farbkarton und der Leinenfaden. Der Anker ist von Wycinanka und den Textstempel "alles Gute" findet ihr in der Erlebnisswelt von Alexandra Renke.

Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.