Freitag, 16. Januar 2015

Einladungen zur Kommunion ...

Da bald wieder die Kommunion ansteht und hierfür Einladungen benötigt werden, habe ich diese Woche einfach mal ein paar Ideen umgesetzt.
Für die erste Karte habe ich Flüsterweiß, Savanne und Transparentpapier verwendet. Den Stempel "Kommunion" findet ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke und die "Taube" ist von Heindesign.
Stampin up Einladung Kommunion
Stampin up Einladung kommunion
Die Karte ist in Flüsterweiß und Kirschblüte, dazu ebenfalls etwas Transparentpapier.
Der Stempel "Einladung" ist von Heindesign, der "Fisch" von Butterer und "zur Kommunion" ist ein älterer Stempel von SU.
Stampin up Einladung Kommunion
Stampin up Einladung Kommunion
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.