Freitag, 19. Dezember 2014

Ein Weihnachtsgruß ...

Heute war der letzte Schultag und die Kids sind glücklich ... endlich Ferien :-))

Für die Frauen in der Nachmittagsbetreuung hatte ich diese Woche noch ein kleines Dankeschön eingepackt und weihnachtlich dekoriert.

Für die Anhänger habe ich Farbkarton in Vanille Pur, Transparentpapier und Glitzerpapier in Gold verwendet (alles SU). Der dicke Weihnachtsmann ist auch von SU, aber leider nicht mehr erhältlich. Letzte Woche hab ich bei Depot einen schönen Weihnachtsmannstempel gefunden, wäre vielleicht eine Alternative.

Der Spruch "Weihnachtsgruß von Herzen" ist aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Ich habe ihn in Gold auf das Transparentpapier embosst.

Die braunen Krafttüten habe ich mit dem weißen Craft-Stempelkissen bestempelt.
Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende.
Viele Grüße Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.