Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein kleines Geschenk ...

Marleen's Lehrerin hat Geburtstag. Da meine Tochter ihr gern etwas schenken möchte, kamen die selbstgemachten Perlensterne gerade recht. Schnell habe ich heute Abend noch eine kleine Schachtel (Pizzakarton) gebastelt.

Ich habe Farbkarton in Kandiszucker, Cremeweiß, Chili und Farngrün verwendet. Der Cremeweiße FK ist mit dem Sternenfolder geprägt. Den schönen Stempel "Herzlichen Glückwunsch" habe ich geschenkt bekommen ... vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal :-)). Eigentlich ist der Schriftzug in einer Zeile geschrieben, damit er aber auf meinen kleinen Anhänger passt, habe ich ihn mit den Stampin Write Markern getrennt angemalt und untereinander abgestempelt.

Als wir am Samstag im Knauber waren, gab es einen Präsentationstisch von Rayher und man konnte auch direkt seinen eigenen Stern oder einen Tannenbaum machen. Seitdem ist meine Tochter im Perlenfieber ... ich glaube wir brauchen bald Nachschub ;-))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.