Montag, 24. November 2014

Fleißarbeit und Resterverwertung ...

Am Wochenende habe ich fleißig Zahlen gestempelt, Kreise gestanzt und geklebt ... der erste Adventskalender ist nun bald fertig :-) .

Die Zahlen sind aus dem Stempelset "Skinny Mini Alphabet", welche ich in Savanne auf Flüsterweiß gestempelt habe, dazu noch eine zarte himmelblaue Schneeflocke in den Hintergrund. Bei den Anhängern habe ich mich farblich an dem schönen Designerpapier "Winterzeit" orientiert und noch Morgenrot und Himmelblau verwendet. Das DP ist vom letzten Jahr, aber ich hatte noch etwas übrig und so kommt es nun endlich zu seinem Einsatz.


So, ich mach dann mal weiter, damit ich Euch morgen den fertige Adventskalender zeigen kann.

Liebe Grüße sendet Euch Jana

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.