Donnerstag, 27. November 2014

Bald ist es soweit ...

... dann ist der 1. Dezember und wir können das erste Türchen öffnen.

Ich möchte Euch noch meinen ersten Adventskalender zeigen. Die Fotos sind leider nicht so doll, irgendwie wird es draußen gar nicht so richtig hell ... was für ein Schmuddelwetter.

Verwendet habe ich den sandfarbenen Karton und das Designerpapier "Winterzeit" vom letzten Jahr (beides SU). Der etwas dickere Leinenfaden ist aus meinem Bestand.

Mit Hilfe der Papierschneidemaschine, dem Falzbrett für Umschläge und dem Falzbrett für Geschenkschachteln sind verschiedene Verpackungen für jeden Tag entstanden (außer für den 6. und den 24. Dezember).
----------------------------------
Nachtrag: Ich habe heute noch einmal neue Fotos mit der guten Kamera gemacht, sind besser geworden als mit dem iPad.
Stampin up Adventskalender
Stampin up Adventskalender
Stampin up Adventskalender
So, ich bin dann mal weg in mein Bastelreich ...
 
Liebe Grüße sendet Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.