Mittwoch, 1. Oktober 2014

Geburtstagsallerlei im Herbst

Für diese Glückwunschkarte ist wieder die Big Shot Stanze Herbstzauber zum Einsatz gekommen. Das quadratische Format meiner Karte ist 6x6" und die Basis bildet der neue sandfarbene Karton.

Das Designerpergament Goldfantasie habe ich auf flüsterweißen Farbkarton aufgenäht. Für die Blätter habe ich sandfarbenen Karton, Spezialpappe und etwas Filz verwendet.

Den schönen Spruch "Happy Birthday" findet ihr im Stempelset "Geburtstagsallerlei".

(alles von SU, bis auf den Filz und der etwas dickere Leinenfaden sind aus meinem Bestand)

Schon vor einiger Zeit hat Silke an einem Blog Hop teilgenommen und das "Stöckchen" an mich weitergereicht. Lieben Dank an dieser Stelle für die Nominierung. Nun bin ich leider schon viel zu spät dran ... aber lieber spät als nie :-).

Woran arbeite ich gerade?

... nichts konkretes, da mir zur Zeit etwas die Zeit zum basteln fehlt, mal schnell eine Glückwunschkarte oder eine Geschenkverpackung, je nach Bedarf.

Wie lange brauche ich, um ein Projekt fertigzustellen?

... das ist ganz unterschiedlich, je nach dem was ich gerade mache. Mal läuft es und mehrere kreative Sachen entstehen und manchmal dauert es auch einfach was länger.

Womit arbeite ich momentan am liebsten?

... eigentlich gibt es da nichts spezielles. Passend zur Jahreszeit habe ich in letzter Zeit öfters die Sizzix Big Shot Stanze Herbstzauber verwendet.

Wie funktioniert mein kreativer Prozess?

... meine Ideen entstehen meistens nicht am Schreibtisch, eher wenn ich im Auto unterwegs bin, beim Einkaufen oder beim Warten auf die Kids.

Was inspiriert mich und wie bewahre ich meine Inspiration?

... ich lasse mich gern von aktuellen Trends, in Dekogeschäften oder auch von anderen Blogs inspirieren. Und wenn ich dann am Schreibtisch sitze, versuche ich die Inspirationen mit meinen Ideen zu kombinieren und auf meine Weise umzusetzen.

Was zeichnet meinen Stil aus?

... schwierige Frage, ich denke nicht zu überladen und nicht zu kitschig, eher schlicht und manchmal darf es auch was glitzern. Ich liebe Weiß und Naturtöne, auch in Kombination mit anderen Farben.

Blogs, wo ich gerne vorbeischaue:

www.geschenkepapier.blogspot.de

www.stempelfuechschen.blogspot.de

So, Ihr zwei ... vielleicht habt Ihr ja auch Lust teilzunehmen und die Fragen zu beantworten. Ich würde mich freuen.

Letztes Wochenende ist noch etwas Herbstdeko entstanden, das zeige ich Euch dann im nächsten Post.

Noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.