Dienstag, 5. August 2014

Endlich geschafft ... :-))

Mein Mann hat in den letzten Tagen meinen Blog samt Inhalt auf Blogspot umgezogen. Ausschlaggebend war, das meine Seite mal wieder gehackt und somit vom Hostinganbieter aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Nun haben wir uns für einen Wechsel entschieden.

Es sind zwar noch ein paar Restarbeiten erforderlich, aber soweit steht schon mal alles und ich kann euch wieder mit kreativen Input füttern ;-).

 

Für Euch bleibt aber alles wie gewohnt, meine Adresse www.stempel-kreativ.de bleibt bestehen und wird auf die Inhalte von Blogspot umgeleitet.

 

Hier habe ich ein schnelles Kärtchen zum Geburtstag in 6x6". Für die Herzen habe ich eine Stanze von Kesi'art verwendet und den Stempel "alles Gute" findet ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.


 
Liebe Grüße und bis bald
Jana
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.