Freitag, 22. August 2014

Ein kleines Dankeschön ...

Maxims Grundschulzeit ist nun leider schon zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wie schnell die Zeit vergeht. Man erinnert sich gerade noch an die Einschulung, als wenn sie gestern gewesen wäre und schwups sind 4 Jahre Grundschulzeit schon vorbei.

Für die Frauen in der Nachmittagsbetreuung hatte ich noch ein kleines Dankeschön vor den Ferien vorbereitet. Die Banderole habe ich aus savannefarbenen Farbkarton hergestellt und passend zur Schoki kamen dann noch Glutrot und Vanille Pur zum Einsatz. Noch etwas verziert mit den Blümchen aus dem Stempelset "Petite Petals", etwas Leinenfaden und ein paar Halbperlen (alles von SU).

Und den schönen "Danke"-Stempel findet ihr im Shop von Alexandra Renke.

Bei uns in Rheinland Pfalz sind noch Ferien und wir genießen die freie Zeit ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.