Mittwoch, 4. Juni 2014

Zur Hochzeit ... ❤️

Am Wochenende ist eine Glückwunschkarte zur Hochzeit in neutralen Farben entstanden.

Die Basis bildet vanillefarbener Cardstock von Bazzill. Dazu habe ich dann noch Savanne, Vanille Pur und Transparentpapier von SU verwendet. Der Hintergrundstempel "En francais" wie auch der Prägefolder für das Herz sind ebenfalls von SU. Die Herzstanzen habe ich von Kesi'art und den Textstempel "zur Hochzeit" findet Ihr bei Karten-Kunst. In die süße Pünktchen Basisklammern habe ich eine Halbperle eingeklebt, dazu noch etwas Leinenfaden ... fertig.


So, das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Jana

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, sehr edel!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Liebe Jana,
    eine wunderschöne Karte zur Hochzeit hast du gewerkelt ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.