Samstag, 28. Juni 2014

Mit tiefstem Mitgefühl

Manchmal braucht man leider auch solche Karten. Es ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem möchte ich Euch diese Karte noch zeigen.
Hierfür habe ich den strukturierten Farbkarton in Schiefergrau, normalen Farbkarton in Anthrazitgrau und Flüsterweiß sowie etwas gemustertes Designerpapier verwendet. Das Motiv (aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl") habe ich zwei mal (in Anthrazitgrau und Schiefergrau) leicht versetzt aufgestempelt, dadurch entsteht ein schöner Schatteneffekt. Dazu noch etwas besticktes geripptes Geschenkband in Anthrazitgrau und eine Klammer aus meinem Bestand. Alle Materialien sind von SU.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.