Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Lebenszeichen ... ;-)

Auch wenn es hier etwas ruhig die letzten Tage war, kreativ bin ich trotzdem. Im Moment stehen einige Termine an, wo ich mitten in den Vorbereitungen stecke:
... mein Großer hat Ende Mai Geburtstag und dafür müssen Einladungskarten gefertigt werden. Er nullt zum ersten Mal :-)
... im Juni findet in der Grundschule meiner Kinder eine Projektwoche statt, in welcher ich mich kreativ einbringen werde.
... und parallel stecken wir (einige engagierte Eltern) in den Vorbereitungen für das Abschlussfest der 4. Klasse meines Sohnes.

Ihr merkt ... es wird nicht langweilig ;-))).

Hier noch schnell die Kommunionsgeschenke, welche ich gebastelt habe. Für die Jungs in Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin und Schiefergrau.
Und für die Mädchen in Flüsterweiß, Calypso, Altrose und Schiefergrau.
Die Schokoladenverpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt. In der flüsterweißen Klappkarte befindet sich ein Umschlag für etwas Bares. Verschlossen wird alles mit der transparentem Banderole. Der Farbkarton ist von SU und die Stempel findet ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Dann bin ich auch schon wieder weg ...
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.