Donnerstag, 3. April 2014

Sammelmappe im Retro-Look

Wie versprochen, gibt es nun endlich die Bilder von meiner fertigen Sammelmappe im Retro-Look zu sehen.

In meinem Überraschungspaket war durch Zufall das gleiche Designerpapier, welches Silke für Ihr Muster verwendet hatte. Schaut mal bei Silke auf dem Blog vorbei, sie hat auch einen schönen Bericht von den beiden Kreativtreffen in Rösrath mit vielen Fotos eingestellt und hier zeigt sie noch einmal eine andere Variante der Sammelmappe mit den Stein-Designerpapieren ... wirklich wunderschön.

In der Erlebniswelt von Alexandra Renke findet Ihr die komplette Retro-Serie und viele andere schöne Dinge.

Meine Mappe weicht beim Schließen leicht vom Muster ab, da ich das Designerpapier auf der Rückseite verkehrt herum aufgeklebt hatte. Somit musste ich dann alle weiteren Graupappenteile der Rückseite entsprechend anpassen, was ja zum Glück noch nicht zu spät war. Ich habe dadurch den schmaleren Streifen links und den normalen Deckel rechts. So erhielt meine Sammelmappe ihre eigene Note ;-) .
Dann bin ich auch schon wieder weg ... lasst es Euch gut gehen :-) .

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. liebe Jana,

    ich finde eine persönliche note ja immer genau richtig!
    deine mappe sieht super schön aus !!!

    ich freue mich auf ein wiedersehen und schicke dir

    liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.