Mittwoch, 9. April 2014

Herziges mit Retro ...

Für diese Karte habe ich das Designerpapier "Retro Kabelsalat" verwendet. Passend zu den vielen kleinen Kabelsalat-Herzen habe ich mit der Kesi'art Stanze Herzen primitiv #3 ein Herz aus dem Designerpapier ausgestanz und mit lindgrünem Cardstock unterlegt.

An der silbernen Öse baumelt zusätzlich noch ein grünes Filzherz mit dem Gruß "alles Liebe" auf einem transparentem Tag.

Den grünen Filz hatte ich noch in meinem Fundus. Ich finde, er passt perfekt zum lindgrünen Cardstock, wie auch zu den Designerpapieren "Retro Walkman" und "Retro Typo vielen Dank" ... mal schauen, was da noch so entsteht.
Lasst es Euch gut gehen :-) .

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. hallo Jana,

    super schön ... und das lindgrün macht lust auf frühling - draussen sein :)
    vielen dank für die inspiration!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.