Montag, 31. März 2014

Retro-Buchbindeworkshop mit Silke

Letzte Woche Donnerstag war ich im Werkstattladen von Alexandra Renke in Rösrath und habe an einem Retro-Buchbindeworkshop mit Silke (silly's paper design) teilgenommen. Es war ein schöner, geselliger Nachmittag, welcher leider viel zu schnell vorbei ging. Silke hatte für uns ein super schönes Projekt vorbereitet ... eine Sammelmappe mit den tollen neuen Retro-Designerpapieren von Alexandra Renke.

Für jede Teilnehmerin hatte sie ein Überraschungspäckchen mit verschiedenen Retro-Designerpapieren, Farbkarton, Graupappe, Buchbinderleinen und einer kleinen Überraschung gepackt.

Hier ein paar Einblicke in unser kreatives Werkeln:
Auf dem Werkstatttisch fanden wir auch ein paar Inspirationen vom Oster-Workshop aus Silkes kleiner Werkstatt in Obernburg und ein paar Werke mit den Retro-Designerpapieren.
Hier sind alle fleißig am arbeiten und unten rechts seht Ihr Silkes Muster.
Meine Sammelmappe hatte ich leider nicht ganz fertig bekommen, weil die Zeit zum Schluss dann doch etwas knapp wurde. Und shoppen wollten wir natürlich auch alle noch ein bisschen im Werkstattladen. Ich werde Euch meine Mappe dann in den nächsten Tagen zeigen ... versprochen :-) .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. liebe Jana,

    was für ein toller bericht über unsere gemeinsamen kreativen stunden!
    hab ganz lieben dank dafür :))

    ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.