Donnerstag, 27. März 2014

Pillow Box XXL ...

Letzte Woche war ich auf der CREATIVA in Dortmund, was für eine Auswahl ... einfach super. An mehreren Ständen konnte ich natürlich auch die Silhouette Cameo bestaunen und dachte "So eine tolle Maschine hast du im Schrank stehen und nutzt sie nicht!". Da habe ich mir natürlich direkt gute Vorsätze festgelegt.

Gesagt - Getan ... gestern Abend habe ich dann meinen Basteltisch frei geräumt und die Silhouette aufgebaut und an meinen Laptop angeschlossen.
Zum warm werden brauchte ich erst einmal etwas einfaches, so habe ich mich für eine Pillow Box in XXL entschieden. Die gekaufte Vorlage habe ich stark vergrößert aus einem 12" Cardstock ausgeschnitten. Dadurch findet auch mal ein etwas größeres Geschenk drin Platz ... das finde ich toll :-) .

Zum Schluss habe ich sie noch etwas österlich dekoriert, mit einer Banderole aus Transparentpapier, etwas Jutezwirn und 2 weißen Federn.
Den Ei-Anhänger habe ich mit Hilfe der Sizzix Framelits Eggs ausgestanzt und aus dem Ei dann noch den Hasen von Poppystamps. Das kleine Label mit dem Ostergruß ist ein Stück Designerpapier von Alexandra Renke.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag Nachmittag
wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.