Donnerstag, 20. März 2014

Der Frühling ist da ...

Heute passend zum Frühlingsanfang ein Danke-Kärtchen in zarten pastelligen Farben. Inspiriert zu dieser Karte hat mich Annika, welche vor einiger Zeit diese schönen Briefkarten auf Ihrem Blog gezeigt hat.

Für die savannefarbene Einsteckhülle habe ich Transparentpapier einen schokobraunen Zweig (Memory Box), etwas weißen Bindfaden und den Serene Bird (Poppystamps) verwendet.

Den Vogel habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt, die Blütendolden (Stylished Flowers von IndigoBlu) auf dem Vogel sind klar embosst und anschließend den ganzen Vogel mit dem Wassertankpinsel und dem pistaziefarbenen Stempelkissen coloriert.

Das Kärtchen ist recht schlicht mit dem Blütendoldenstempel in Pistazie und dem Gruß "Danke" (Alexandra Renke) auf Transparentpapier gehalten.
Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Donnerstag :-) wünscht Euch

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.