Samstag, 15. März 2014

Ab ins Wochenende ...

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich Euch noch schnell etwas kreatives zeigen - dieses Mal mit der Nähmaschine.

Letztes Wochenende sind 3 Utensilos entstanden, gefüllt mit Haribo, Schoki, Brezeln und einem kleinen Fläschchen Sekt. Diese sind eine Überraschung für meine 3 Freundinnen, denn wir machen dieses Wochenende einen Ausflug nach Oberhausen zum Shopping ... und vielleicht brauchen die Mädels ja zwischendurch mal eine kleine Stärkung ;-) .

Für die Sektflaschen gab es noch einen passenden Anhänger "Überraschung für Dich" ... den Text- und Federstempel findet ihr im Shop von Alexandra Renke.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. liebe Jana,
    ich wünsche dir und deinen freundinnen viel spass beim shoppen :)

    ein tolles wochenende wünscht dir/euch
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.