Freitag, 14. Februar 2014

Zum Valentinstag ....

habe ich für Euch noch einmal Herzen, und zwar gold embosst auf Transparentpapier. Beide Stempel findet ihr in der neuen Erlebniswelt von Alexandra Renke, welche heute online gegangen ist.
Zum Valentinstag - Glückwunschkarte


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. mimi-art-nrw.blogspot.de27. Februar 2014 um 01:25

    Tolle Karte und ganz im Renke Stil. Die baumelnden Herzen sind das i-Tüpfelchen.

    Sehr schööööööön :-)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in Weiß und Gold ... zum Dahinschmelzen.
    Du hast die Karten wunderschön gearbeitet.
    Bitte, welches Embossingpulver hast du für die Herzen verwendet?
    Es schimmert sehr edel und fein in seinem hellen Gold.
    Vielleicht verrätst du es mir?
    Ich würde mich über deine Hilfe sehr freuen!
    Schwärmende Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    dank deiner raschen Info zum verwendeten Embossingpulver konnte ich meine Einladungskarten rechtzeitig gestalten und freue mich, dir heute das Ergebnis zu zeigen. Den schönen Schimmer des hellgoldenen Embossingpulvers konnte ich leider nicht so gut wie du auf deinem Foto einfangen, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (meine Gäste fanden die Karten rundherum gelungen) = klick! zur Stempelgaudi.
    Nochmals recht herzlichen Dank und
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.