Donnerstag, 27. Februar 2014

Viel Glück

Am Dienstag bin ich spontan nach der Arbeit nach Rösrath in den Werkstattladen von Alexandra Renke gefahren, um die vielen neuen Sachen in natura zu bestaunen und natürlich auch zum Shoppen.
Leider war ein Großteil der Stempel von meiner Wunschliste zur Zeit vergriffen, war vielleicht auch gut so für mein Portemonnaie ;-)
... aber trotzdem sind viele schöne Dinge in meinen Einkaufskorb gewandert und wegen der Stempel fahre ich halt einfach mal wieder nach Rösrath :-) .

Meine Grundkarte ist weißer Canvas Cardstock von Bazzill, darüber ist eine Lage Transparentpapier. Das neue gemusterte Designerpapier ist aus der neuen "Retro Typo-Serie" von Alexandra Renke, wie auch der Cardstock in Uni Pastell Petrol und der Stempel Glück.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

Ich freue mich auf dein Kommentar.